Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue FW vom 9.10. Keyupdater weiterhin aus??

yoyohb

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo muß bei der neuen FW vom 9.10. der Keyupdater weiterhin ausgeschaltet bleiben??
Ist ja im Moment noch so, habe FW vom 13.08 drauf, KD und DB SF 418.
Gruß yoyo
 
AW: Neue FW vom 9.10. Keyupdater weiterhin aus??

kann muß aber nicht
Sorry aber was heißt das jetzt genau, wenn ich ihn wieder einschalte dann muß ich jetzt nicht mehr andauernd einen Keyrest machen damit alles hell bleibt??? Oder geht alles wieder von vorne los....
Gruss yoyo
 
AW: Neue FW vom 9.10. Keyupdater weiterhin aus??

soweit mir bekannt ist läuft die neuste stabil und es bleibt hell ohne was ab oder auszuschalten
 
AW: Neue FW vom 9.10. Keyupdater weiterhin aus??

Ok und Danke für Info........
Ist ja sowieso alles vorbei ab dem 30.10 leider, laut DB news......
Warten wir mal ab....
Wie ist das eigentlich mit Smarcards geht da vielleicht was????
Es wäre doch schön wenn es wieder hell werden würde.
Gruss yoyo
 
AW: Neue FW vom 9.10. Keyupdater weiterhin aus??

Genau...abwarten.....und wenn die auf NDS umschalten schauen wir mal weiter....etwas läuft da ja schon.....
aber...abwarten genaues zeigt sich nach der Umstellung.
Auf Octagon war bisher immer Verlass und "die" waren immer schnell und promt
 
Zurück
Oben