Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue FW für mini und prima x.40

MWTeddy10

Freak
Registriert
18. September 2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
71
Punkte
88

Es gibt auch eine neue Version für den Mini und Prima.

update_main_20110728_primamini_full_5.40.rar ( Mini )
update_main_20110728_prima_pnp_full_4.40.rar ( Prima )


Da hier keine Fremdlinks erwünscht sind und ich die DB nicht Updaten kann, schreibe ich einem Mod ( Labertasche ).
 
AW: Neue FW für mini und prima x.40

Bitte schön...:thank_you:

Opticum.HD9600Prima.pnp.full.4.40_NEW_Software_FIX

Link ist nicht mehr aktiv. (Kartenleser funktioniert wieder...)


Opticum.HD9600PrimaMini.full.5.40_NEW_Software_FIX

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue FW für mini und prima x.40

Hi,
jeder registrierte User hier kann in die Datenbase uppen!!:agree:
 
AW: Neue FW für mini und prima x.40

Das sicherlich ja, aber ich kann hier keine Update machen, oder? :emoticon-0145-shake
 
AW: Neue FW für mini und prima x.40

Hi,
ja das sind ja nur Verlinkungen zur Datenbase, das pass ich regelmässig an!!:ja
 
AW: Neue FW für mini und prima x.40

ist die auch für den HD TS 9600 PRIMA und geht damit die hd+ karte???
mfg denjo82
 
AW: Neue FW für mini und prima x.40

Wollte nur eben sagen, dass die Mini FW funzt - inkl. den Ösis.
CS hab ich nicht getestet.

Big thx an die Autoren und Verlinker/Uploader


Mosci.to
 
AW: Neue FW für mini und prima x.40

Tja, an dieser Stelle muss ich leider sagen, dass nach erstem positivem Eindruck ich zurück auf die 5.39 bin. Die Netzwerkaussetzer und damit verbundenen Reboots treten mit der 5.40 fast alle 30 min auf. Desweiteren geht RECALL nicht. Zwar sind die Ösis nu helle, aber CS ist eine Zumutung.

Ich hoffe der FW Schreiber hat es auch gesehen.
 
AW: Neue FW für mini und prima x.40

Hallo,
ich habe die 4.40 auf dem 9600 HD Prima seit 4.8. im Einsatz und alles läuft bestens. Auch mit CS (sky) keine Schwierigkeiten.
Gruß
 
AW: Neue FW für mini und prima x.40

5.40 auf meinem mini ist der horror.
plötzliches neustarten, streifen auf dem tv, alles das war vorher nie.
netzwerk timeout nach paar minuten schon.

bin zurück auf ne ältere, jetzt geht wieder alles wie gewohnt!
 
AW: Neue FW für mini und prima x.40

Also bei mir am 9600 mini läuft jetzt mit dem Update ALLES und das problemlos seit 3 Tagen.
Vorher gabs keine HD+ als Client, die jetzt auch problemlos laufen. Auch die Ösis sind jetzt hell. Ich würde sagen, für den Opticum HD 9600 mini ein rundum gelungenes Update.

DANKE ! ! !
 
AW: Neue FW für mini und prima x.40

Also, wenn einer mit einem Mini keine Probleme hat, dann kann es doch nicht sein, dass ICH Probleme habe :emoticon-0176-smoke

Noch mal dan Ganze: Firmware 5.40 geflasht und siehe da, seit nun 5 Stunden läuft alles durchgehend. Alle Funktionen sind vorhanden und die Ösis auch :emoticon-0103-cool:


Es scheint so, dass das Update nicht unbedigt beim ersten Mal wirklich glatt läuft.

@Undi: Du solltest das auch noch mal probieren.

Wenn sich über die nächsten Tage nichts tut, dann bleibt die drauf....ansonsten schreibe ich nochmal.
 
AW: Neue FW für mini und prima x.40

Kann sein. Was mir im nachhinein noch ein-/aufgefallen ist, ist dass der vom mir benutzte Opti-Receiver ein neue gekaufter Receiver ist, der noch die Werksfirmware drauf hatte, klar. Vielleicht macht es echt Sinn, vorher den Werksreset durchzuführen und dann erst die neue FW aufzuspielen. Vorher sollte man sich selbstverständlich die Sender-Settings auf nen USB-Stick sichern und danach wieder zurücksichern.
 
AW: Neue FW für mini und prima x.40

Ich habe mir angewöhnt,nach jedem Firmwareupdate einen Werksreset zu machen.
Das sichern der Settings sollte das erste sein,was man nach mühevoller Sortierung der Sender macht.
Bisher hatte ich damit keinerlei Probleme mit der Soft und dem Opti.
 
Zurück
Oben