Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue FW 9700HD

Papa Joe

Super Elite User
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.902
Reaktionspunkte
1.645
Punkte
113
Ort
NRW
soll einige Bugs beheben,ich warte aber noch auf Antworten von Usern,die schon getestet haben.
bei Autoupdate auf "nein" kann man immer noch manuell aufspielen

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: neue FW 9700HD

Update lief problemlos.
Kindersicherung funzt super, endlich kann man die Hoppelsender sperren.

Senderliste bleibt nach den Update erhalten.

Gruß
claus13
 
AW: neue FW 9700HD

also bei mir läuft die neue Soft nicht besonders gut(hängt sich beim umschalten auf,meine USB Festplatte wird nicht jedesmal erkannt)
habe wieder die alte Soft drauf und es läuft :ja
 
AW: neue FW 9700HD

Ich sollte wieder mehr Fern sehen und nicht soviel in den Foren rumlungern, dann könnte ich eventuell auch was zur Stabilität der Box sagen :JC_hmmm: :emoticon-0125-mmm:

Gruß
claus13
 
AW: neue FW 9700HD

Neue Fw 3.00.7
Newcamd integriert.
Wird durch Drücken der USB Taste und dann die Screentaste(ist über dem blauen "Knopf")aktiviert.
 
AW: neue FW 9700HD

Frage eines Unwissenden: Wozu benöige ich diese "Newcamd"?
 
AW: neue FW 9700HD

da kannst du Serverdaten eingeben,wenn du mit jemanden CS betreibst
 
AW: neue FW 9700HD

Hi @all,

mein Kumpel hat einen Edision VIP, kann ich wen ich seine Serverdaten eingebe z.B. ORF-Austria die bei im laufen, auch empfangen und laufen dann die anderen PCS Sender trotzdem noch?

cu NoBodii
 
AW: neue FW 9700HD

Ich weis ja nicht, weshalb du zweimal ORF benötigst ;-) ? Aber du kannst ja mal versuchen die Daten einzugeben.

Gruß
claus13
 
AW: neue FW 9700HD

Heute neue Firmware für 9700/9750 Version 3.00.15
Das Tonproblem bei Meo(30West) wurde behoben.MFG
 
AW: neue FW 9700HD

aktuelle Version 3.00.16 heute: 27.08.11

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben