Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue FW 2.66T-O Vantage HD

AW: Neue FW 2.66T-O Vantage HD

15.10.2010 Version 2.66

Verbesserungen:
- Unicable Signalerkennung nach dem Standby verbessert
- DiSEqC Protokoll Fehler behoben
Mit freundlichen Grüßen
Euer VANTAGE
 
AW: Neue FW 2.66T-O Vantage HD

Ich dachte schon der Support für die "normalen" HD-Modelle ist eingestellt.
Ich freue mich, das sich da noch was tut, warte natürlich ausf einen EMU/Cardfix.
MfG
 
AW: Neue FW 2.66T-O Vantage HD

Ich bin auf die Kommentare der Tester gespannt.
Die vorangegangene Firmware war nicht so toll.
 
AW: Neue FW 2.66T-O Vantage HD

Habe die 2.66 seit Mittag drauf und sie läuft erst mal stabil.
Vom Bild her sage ich, dass sie vielleicht ein Hauch besser ist wie die 2.65.
Aber das könnte auch Einbildung sein.

Gruß Preston
 
Zurück
Oben