Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue FW 0.9.4911

carp95

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Testing si-0.9.4911-patch.bin
Channel switching very fast.
Download from:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue FW 0.9.4911

umschaltzrizrn sind sehr gut aber aufnahmen übers epg zu programmieren geht irgendwie net. wird zwar vermerkt das die sendung aufgenommen werden soll aber die aufnahme startet nicht. hat nochjemand dieses problem?
 
AW: Neue FW 0.9.4911

diese fW ist nur gepatcht, es bringt nichts die einzuspielen.
 
AW: Neue FW 0.9.4911

Hab die Soft in die DB hochgeladen und den Link im ersten Posting hinzugefügt.

Es ist kein Changelog vorhanden, jedoch sollen sich die Umschaltzeiten geringfügig verbessert haben. Dafür soll das EPG wieder schlechter sein.

Diese Soft ist nicht auf der offizielen Azbox Downloadseite verfügbar!

Aufspielen der Soft auf eigene Gefahr!

osiris1
 
AW: Neue FW 0.9.4911

es ist fast alles das gleiche, aber scheinbar wurde eine kleine erweiterung für die Holländer eingebaut, bei denen gab es wohl Probleme mit den Verschlüsselten sendern.

Hab ich auch nur gelesen, als ich gegoogelt habe um zu erfahren was es mit der FW auf sich hat.
Es lohnt sich auch nicht sie einzuspielen.
 
Zurück
Oben