Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue FW 0.9.2372

sheddy

Newbie
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
seit eben ist die neue FW 0.9.2372

auf dem Updateserver

angeblich soll sich nur geändert haben, dass man nun auch DVB-C
Kanalsuchläufe durchführen kann

weiss weiss jemand mehr

... kann noch nix schreiben, da ich sie gerade erst installiere .....
 
AW: Neue FW 0.9.2372

ich lade sie gerade in die db allerdings istz sie noch nicht getestet und habe auch noch keine beschreibung
 
AW: Neue FW 0.9.2372

ok jungs habe sie mir gerade angeschaut und ist die 0.9.2371 also ein fake.
da hat sich jemand nen scherz erlaubt und dadurch stoppe ich auch das hochladen in die db.
 
Zurück
Oben