Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Frequenzen ARD u.s.w

Porco

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Kann jemand mir die neuen Frequenzen sagen von ARD geben ?

Für Untiymedia NRW (Nouprade)

Frequenz ?
Symbolrate ?
Moduation ? Qam

Mfg
 
AW: Neue Frequenzen ARD u.s.w

Hallo, die Daten kann ich dir leider nicht geben, aber wieso machst Du keinen neuen Sendersuchlauf?

Gruß Chris
 
AW: Neue Frequenzen ARD u.s.w

Weil ich meine alte Senderliste behalten will, und nicht wieder komplett neu sortieren muss. Mfg
 
AW: Neue Frequenzen ARD u.s.w

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Vllt kennt in NRW niemand den Ort Nouprade und kann dir deshalb die Frequenzen nicht nennen, die dort verwendet werden ?

Ein Suchlauf macht keine Senderlisten durcheinander, sondern hängt neu gefundene Kanäle hinten drann. Ausserdem kann man ja auch vorhandene Listen sichern / abspeichern und bearbeiten und diese bei Bedarf wieder herstellen oder aufspielen.

Gruß
 
AW: Neue Frequenzen ARD u.s.w

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem.
Die öffentlich-rechtlichen Sender sind seit kurzem nicht mehr zu empfangen (ARD, ZDF, WDR 3, SWR 3, BR 3, MDR, 3-sat, hr3, arte, Phoenix, KiKa, rbb, NDR, etc.).
Hat jemand eine neue SETTING-Liste für Kabelkunden von UNITYMEDIA-NRW (ehemals ish)???
Ein BLIND-SCAN als auch ein automatischer Suchlauf haben nichts gebracht, außer das meine alten Sendelisten komplett überspielt und somit unbrauchbar geworden sind.
Wie lautet die korrekte:

Frequenz ?
Symbolrate ?
Moduation ? Qam

Bitte höflichst um techn. Unterstützung, möglichst in Form einer fehlerfreien neuen, aktuellen Setting-Liste für UNITYMEDIA-NRW-Kabelkunden.
Im voraus vielen Dank.
Gruß
frbekker
 
AW: Neue Frequenzen ARD u.s.w

hallo frebekker
hatte das problem auch
in um-nrw vom 27.05 auf 28.05 frequenzen umgestellt worden,
kannste aber auch auf um-seiten nachsehen da senderbelegung regional unterschiedlich sein wird.
musste glaube werksreset machen und dann blind-scan ansonsten findet der receiver nicht alle programme, hatte es auch einfach mit automatischen suchlauf probiert da fand er nur ca160 sender, wie oben beschrieben dann 222, mit allen öffentlich-rechtlichen.
wenns dir hilft:1:, ärgerlich nur wegen den alten senderlisten und dem sortieren:13:

gruß pilux19:27:
 
AW: Neue Frequenzen ARD u.s.w

Versuch mal die hier:


Gruß Chris

[down] UM NRW neue Frequenzen 28.05.08 [/down]


  • [Edit] Hallo Dreamgirl,
  • hab deine Datei mal der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt
  • und in die Datenbase hochgeladen.
  • Gruß
  • sky
 
AW: Neue Frequenzen ARD u.s.w

Hallo zusammen,

hatte das Problem mit UM auch. Der Tipp von Pilux 19 ist Weltklasse!!!
Jetzt kann die EM kommen;-))

LG
Thaiboy
 
AW: Neue Frequenzen ARD u.s.w

Hallo alle zusammen, ich habe auch das gleiche Problem, dass die öffentlich rechtlichen weg sind,bei unitymedia in NRW. Daher meine Frage: gibt es neue sittings für die octagon 418?? Es wäre nett wenn mich jemand informieren oder mir weiterhelfen könnte.
 
AW: Neue Frequenzen ARD u.s.w

Hallo zusammen,
Beim Black Panther einfach blinsuche und schon haste die programme wieder hängen sich ja eh hinten an die senderliste dran dann einfach neu sotieren ist zwar n bischen nervig aber so gehts auch!!:71:
 
AW: Neue Frequenzen ARD u.s.w

bist du dir sicher dass, wenn ich einfach blindscan mache das sich die neuen sender hinten dran hänge?
 
AW: Neue Frequenzen ARD u.s.w

Hallo!

wie ist es denn mit der optionstaste?

ich musste damals einige Sender wieder löschen, damit die Optionstaste bei Sport und Erotic funktioniert.

wenn ich jetzt einen blindscan mache, dann versau ich mir mit den neuen programmen ggf. wieder die optionstaste.

grüße
 
AW: Neue Frequenzen ARD u.s.w

Hallo,

du kannst doch deinen derzeitigen Settings vorsichtshalber speichern/sichern bevor du einen Scan machst :3:

Normalerweise dürfte aber nichts passieren, ansonsten musste halt die Doppelten wieder löschen...
 
AW: Neue Frequenzen ARD u.s.w

juhuu es hat geklappt. bis auf ZDF. Den findet er bei mir immer noch nicht. Kann ich den auch manuell eintippen?
 
Zurück
Oben