Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Flachglotze: Jetzt oder nach der WM?

Registriert
24. April 2008
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
292
Punkte
243
Wer auch einen 42" Plasma hat kennt das:
Eigentlich ist son Ding eine komfortable Wandheizung, und zwar das ganze Jahr durch. 45°C und mehr zeigt mein Thermometer an, das ich aufs Gehäuse lege.
Ich überlege schon länger (und bei dem derzeitigen Sommer erst recht), mein 4 Jahre altes Knallgas-Display mit 1024x768 gegen ein moderneres Flimmerglas zu tauschen, u.a. wegen der Hitzeentwicklung...
Ich habe gehört, das vor der WM der Absatz (und die Preise) der Flachmänner gestiegen ist.

Was meint ihr, werden die Preise nach der WM wieder fallen?
Ich interessiere mich für ein 42er Full-HD-LCD ohne großen Schnickschnack, die ich schon ab 600€ aufwärts gesehen habe...
 
AW: Neue Flachglotze: Jetzt oder nach der WM?

also wenn du ins gescheft gehst und mit dem verkäufer klartext redest wird er dir bestimt die neue glotze biliger geben als der preis auf dem zetel steht

ich mach das fast immer so , das ich zb. ins saturn gehe , schaue mir die teile mal an , vergleiche die preise dann über inet genau das gleiche suchen und vuala ich habe das was ich wolte und biliger als in gescheft mit liferung nah hause.
 
Zurück
Oben