Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue firware original von27.05 .20100

bellewar

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
hallo
in edision webseite ist eine neuen firmware erschinen.
 
AW: neue firware original von27.05 .20100

die software ist auch schon in der datenbase seit 31.05 Link ist nicht mehr aktiv.
dies kannst du auch im angepinnten thread zu software hier im bereich sehen.
bitte erst schauen, bevor du einen thread erstellst!
 
AW: neue firware original von27.05 .20100

Hi,
ich wollte die neue Soft aufspieken, da ich ja Tonprobleme habe. Aber da cih schon ILTV drauf habe, meckert das Tool.
Komplett würde wohl gehen, aber so kurz vor der WM hab ich schiss, den Resi abzuschiessen,
Kann ich ne Original Soft über ILTV ballern und wenn, wie genau?
Danke und Gruss
Ozzy
 
AW: neue firware original von27.05 .20100

Die Fehlermeldung kannst du ignorieren. Mache vorher eine Sicherung deiner jetzigen Firmware. Damit kannst du jederzeit wieder zurückflashen.
 
warum neue Firmware ?

Hab mal ne allgemeine Frage zu neuer Firmware. Was bringt mir die ? Habe noch nichts gefunden, was die besser macht als die im Auslieferungszustand.
Wie kann ich denn die alte Firmware sichern / speichern ?
 
AW: neue firware original von27.05 .20100

Folgendes ist mir bei der neuen FW aufgefallen:

1. Das Sprunginterval mit den Tasten Prev - Next kann unter PVR-Einstellungen angepasst werden. In der alten FW war das fix mit 30 sek. eingestellt.

2. Weiterhin gibt es unter den PVR-Einstellung die Möglichkeit eine Festplatte in den Standby-Modus zu schalten. Funktioniert allerdings mit keiner meiner FP.

3. In der Edision-Liste wird hinter der Sendung ein Symbol angezeigt, wenn man einen Timer dafür erstellt hat

4. Das Menü wirkt nicht mehr so pixelig.


Die FW kannst du im Menü unter System -> Sicherung auf USB /HDD sichern
 
AW: neue firware original von27.05 .20100

Sorry, aber ich habe die neue Firmware wieder runtergeschmissen, da sie echter Dreck ist. Ich hatte noch schlimmere Tonausetzer, mein Onkyo hat nur noch geblinkt, alte Soft drauf alles wieder prima.
Ich hatte ja den support von Edison angeschrieben, aber so Frech sind die gar nicht. Die antworten überhaupt nicht!

Hatte sonst noch jemand Probs mit der neuen FW?
Gruß
Ozzy
 
AW: neue firware original von27.05 .20100

@Ozzy

Such mal im www nach Firmware für deinen Onkyo. In anderen Foren und in Verbindung mit anderen Sat-Receivern habe ich schon öfters über Probleme mit Onkyo gelesen, die mit einem Firmwareupdate des Onkyo behoben wurden.

cu TooWaBoo
 
Zurück
Oben