Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware

Ajuba

Newbie
Registriert
9. September 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi

Ist es richtig das nach der Installation der neuen Software die alte Favoritenliste noch auf dem Receiver ist?:emoticon-0138-think

Zur vorgeschichte: Receiver ging an Donerstag Abend einfach aus (nur grüner Bildschirm kein Reaktion auf FB)
Zeigt nur noch ON einige Sekunden dann kurz - - - - dann wieder ON und alles geht von vorne los

Habe schon einige Softwareupdates gemacht auch verscheidene aber hat nichts gebracht.:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry

Gruß Ajuba
 
AW: Neue Firmware

Wenn du auslesen kannst, so sollte ein Flashen auch möglich sein, denn der Bootloader geht ja noch.
Sei hartnäckig und versuche es öfters, auch solltest unbedingt einen RS232 Anschluss haben, damit gehts am Besten mit dem STB EROM Upgrade
 
AW: Neue Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Habe ich mit RS232 angeschlossen aber wo bekomme ich STB EROM Upgrade.

Habe jetzt STB EROM Upgrade, und neu geschrieben diesmal sind auch die alten Favoeiten nicht mehr da.

Aber immer noch neustart nach den 4 strichen habe aber auch noch kein SAT kabel drann
werde ihn gleich nach dem Essen (Grill ist heis Bier kalt) ans Tv anschliesen

So bin wieder da.
Der Receiver läuft aber immer noch nicht wenn die 4 Striche kommen habe ich das Edision Logo auf den Fehrnseher dann wieder neustart.
Ist warscheinlich auch der ganzen Zeit die ich jetzt schon dran gebastelt habe nicht wert.

Hört hier ja nicht hin aber wäre Dankbar für Vorschläge wegen neuen HDTV Sat Receiver (kein Pay Tv).

Danke Ajuba
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben