Verdi-Fan
Boardveteran
- Lösungen
- 1
Liebe 8500-Freunde,
nachdem ich heute einen sehr schlecht gelaunten Brief an den Hersteller dieser wunderbaren Box geschrieben habe, wurde mir umgehend eine noch nicht veröffentlichte Testversion zugeschickt, die für den Moment meine Wunden kühlen soll. Man arbeitet mit Hochdruck an dem Release der neuen Treiber.
Natürlich möchte ich das File der Gemeinde hier nicht vorenthalten.
Link ist nicht mehr aktiv.
Dass die Benutzung auf eigene Gefahr geschieht, brauche ich sicher nicht auszuführen. Ich habe es im zweiten Bootloader geflasht - es funktioniert wunderbar (nicht zuletzt mit CI+ Modulen (HD+ und MAX TV getestet).
Grüße
Verdi-Fan
nachdem ich heute einen sehr schlecht gelaunten Brief an den Hersteller dieser wunderbaren Box geschrieben habe, wurde mir umgehend eine noch nicht veröffentlichte Testversion zugeschickt, die für den Moment meine Wunden kühlen soll. Man arbeitet mit Hochdruck an dem Release der neuen Treiber.
Hello,
the drivers for Xtrend ET8500 based on new kernel 3.18.18 are currently being tested.
There is a Test CIPlus S/W from external source, which you can use.
As soon as the testing is complete, we plan to release new drivers and kernel for Xtrend ET8500 shortly.
Thank you for your patience.
Best regards,
your Xtrend team
Natürlich möchte ich das File der Gemeinde hier nicht vorenthalten.
Link ist nicht mehr aktiv.
Dass die Benutzung auf eigene Gefahr geschieht, brauche ich sicher nicht auszuführen. Ich habe es im zweiten Bootloader geflasht - es funktioniert wunderbar (nicht zuletzt mit CI+ Modulen (HD+ und MAX TV getestet).
Grüße
Verdi-Fan