Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware für den VIP 1154?!

sdh-weg

Ist oft hier
Registriert
20. September 2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
100
Punkte
63
Bei einem anderen Forum wurde eine Software für den VIP in einer special Edition veröffentlicht steht extra dabei dass diese für den VIP sein soll, es gibt auch eine Version für den mini Allerdings ist die Versionsnummer 1.1.54 falls jemand testen will ich ich versuchs mal in die database zu legen...
 
AW: Neue Firmware für den VIP 1154?!

Das ist keine Spezialversion, es handelt sich um die ILTV für Griechenland. Gibt es meist bevor die deutsche Version kommt.
Aber seit E2 wird wohl von Kunibert nicht mehr viel kommen.

In der Datenbase: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Firmware für den VIP 1154?!

Moin,

blöde Frage: Was ist denn E2?

MfG

herderrocky
 
AW: Neue Firmware für den VIP 1154?!

HowTo E2 on VIPv1 - Digital Eliteboard
 
AW: Neue Firmware für den VIP 1154?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was soll die Vermutung mit Kunibert, erstens denke ich nicht, dass Edision in Zukunft nur E2-Receiver ausliefern wird, so dass für Kunibert genug zu tun bleibt, die ILTV zu machen. Zweitens glaube ich nicht, dass Edision in Zukunft keine Firmwareupdates mehr bringt, die unser Kuni dann als vorlage einer neuen ILTV benutzen kann. Und drittens hat edision nicht nur den VIP im Programm, so dass das ILTV-Programm allein deswegen weiterleben wird.
 
AW: Neue Firmware für den VIP 1154?!

Achtung!!
es ist eine angebliche FW für den 'argus vip' mit der Bezeichnung
STi7101_03000200_argus_vip_ILTV_1.2.45_all.dld
im umlauf

Nach einer Überprüfung der FW stellte sich heraus, dass es sich dabei definitiv um eine Fake-Soft handelt.

Deshalb an alle, die sich die Datei gezogen haben:
Löscht bitte diese FW von Euren Rechnern und versucht nicht diese auf den 'vip' zu flashen!
Falls die Datei in einem anderen Forum oder ULC auftaucht, lasst bitte auch dort die Finger davon.

 
Zurück
Oben