Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware einspielen ewige Wartezeit

klana456

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo habe heute mal ein neues Image auf meine Blackbox 500 spielen wollen, hat alles super geklappt bis zu dem Punkt schreibe und verfizieres Crams Partition da tut Flashwizard schon ewig herum man sieht neben den Prozent ja auch die Paketdateien sie Steigen aber es dauert schon knapp 2 stunden dort is sowas normal bzw an was kann das liegen??


danke lg
 
Zurück
Oben