Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware DSR 5001, DSR 7000, DSR 7001 mit AU Funktion

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.597
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hi!


neue Firmware in der Database DSR 5001, DSR 7000, DSR 7001.
TPS, Schweiz, Polsat alle mit AU. O0 O0 O0


gruss
sigi06 :)
 
muss dich leider enteuschen der support ist grade echt schlecht und ich denke für die dsr5003+ gibbet auch zukünftiug keine neuen softs jenfalts ist mir nix bekannt mfg
 
Könnte man auch versuchen, die 5001er soft auf den 5003+ einzuspielen oder muss man damit rechnen, dass die Kiste hops geht..?
 
könnte auch gehen habe es selber noch cniht probiert da ich keine dsr5003+ mehr habe wen dus probierst könntest mir ja dann bescheid sagen mfg ob es geht musst kucken ob die bootloader passen 15 oder 16 blocks
 
Schaunmermal... ansonsten gibt's halt nen reboot...probieren geht über studieren... aber irgendjemand musss die soft doch geschrieben haben...ich würds ja ändern, aber so tief in der mat. bin ich nicht drin...Test Test Test....
 
das problem kenn ich suche ja auch nen programirer der mir das erklärt aber wers einmal kann gibbet selten weiter ist in jedem anderen board auch so
mfg gib mir dann mal bescheid obs funktioniert hatt wie gesagt achte auf den bootloader
 
Welche FW brauch ich denn die vom DSR 5001
Kann ich die mit STE Edit aufspielen

Danke Button wo aber danke
 
Link Removed bekommst du die Firmware (nimm die "DSR 5001 fix B6821 PW AU"), und zum aufspielen würde ich der Einfachheit wegen den "dz_arion_loader_version2" verwenden.
Den Loader stelle ich dir noch als Anhang rein.
Solltest du angst vor Viren haben oder sonstiges, kannst du ja noch einen Admin fragen ob er es nochmals Scannt. Ich kann zumindest sagen, dass der Loader absolut Virenfrei ist.
 
AW: Neue Firmware DSR 5001, DSR 7000, DSR 7001 mit AU Funktion

hallo kann mir jemand helfen ich brauche ein sorgloß packet für meinen DSR 7001 mit beschreibung und louder und so danke schon mal
 
Zurück
Oben