Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst neue firmware aufspielen ??

Dieses Thema im Forum "7000CR/CX-7010CR-7100CR/CX-4000-4100TS(CR)" wurde erstellt von faulersack, 1. Dezember 2007.

  1. faulersack
    Offline

    faulersack Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo an alle ,
    habe nen opticum 7000cr mit der älteren globo 5119 emu 2.3.92 und möchte nun die neueste 2.4.17 aufspielen wegen dem AU . habe natürlich die aufspielanleitung oben durchgelesen , hab aber noch ne kleine frage .....muß ich die alte firm. und softw. nicht löschen oder runterspielen aufn computer bevor die neue draufkommt ....oder kann ich die neue firm. einfach drüberspielen ????

    für ne kurze antwort danke schon mal

    grüße fauli
     
    #1
  2. Black Dragon
    Online

    Black Dragon Guest

    die firmware überspielst du automatisch;)....

    einfach den reciever dran an den pc und los gehts....
     
    #2
  3. faulersack
    Offline

    faulersack Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ok Danke das wars was ich wissen wollte.

    grüße
     
    #3
  4. Black Dragon
    Online

    Black Dragon Guest

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren und viel spass...
     
    #4
  5. busdriver
    Offline

    busdriver Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Werder07, bin jetzt hier, weis aber auch nicht so recht weiter :-((((
     
    #5
  6. Mamba
    Offline

    Mamba Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    NRW
    Lesen waere ne Massnahme ;)
     
    #6
  7. Black Dragon
    Online

    Black Dragon Guest

    um was geht es
     
    #7
  8. busdriver
    Offline

    busdriver Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Entschuldigung, bin etwas wirr ;-))
    Habe einen Digital 4100CI für den ich Firmware mit AU suche und nicht weis ob es sowas gibt.

    Bin euch für Euer Verständnis und Hife wirklich dankbar !!!!!
     
    #8
  9. Black Dragon
    Online

    Black Dragon Guest

  10. busdriver
    Offline

    busdriver Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antwort,
    den Bereich habe ich schon gefunden gehabt, aber nun weis ich nicht mehr weiter.
    Welche Firm zu meinem Gerät.
    Den 4100ci finde ich nicht, oder ist der Baugleich mit nem anderen ?
    Was ganz wichtig wäre, gibts für dieses Gerät AU ?????

    Danke für eure Hilfe
     
    #10
  11. Black Dragon
    Online

    Black Dragon Guest

    mal mach ein klick drauf was ich dir für ein bereich gepostet habe...
    und mache ein neues thema auf,dann werde ich dir die frage beantworten
     
    #11

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.