Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Neue Firmware (2.83) für V 8000 beschleunigt Umschaltzeiten für ORF Programme

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von fangio65, 5. Juni 2012.

1. fangio65

fangio65 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe für den Vantage 8000 S wieder einmal die Firmware aktualisiert. Ein Wunder ist geschehen! Was mich mehr als 2 Jahre lang genervt hat, nämlich das Problem mit den langen Umschaltzeiten auf ORF-Programme (ca. 5-10 Sek.), ist durch die neue Firmware gelöst worden. Anscheinend dauerte der Vorgang zur Überprüfung der Berechtigung (= ORF-Karte) so lange ???? Ich war nahe daran, den Receiver zu entsorgen.

2. eismann7181

eismann7181 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo fangio65

die meisten User hier im Board nutzen die ( "Jeppsen FW" m. E*U und ORF :hell) und so weit ich informiert bin, hat die 2.83 einen höheren Bottloader, ob du zu einer älteren Firmw. zurückkommst........bin mir nicht sicher ?????

Mfg. eismann7181

3. Mr.Spuck

Mr.Spuck Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    :emoticon-0120-doh: Wer setzt nur immer solche Gerüchte in die Welt? Den neuen Bootloader bekommt man bis jetzt nur drauf, wenn man den Vantage einschickt!

eismann7181 gefällt das.
  4. eismann7181

eismann7181 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Mr.Spuck

hab ja auch dazugeschrieben, das ich mir nicht zu 100% sicher bin, aber trotzdem "Danke" für die Info :emoticon-0148-yes:

Mfg.eismann7181

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.