Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware 0.9.3725 auf Opensat

ProMag

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

es gibt auf der Opensat eine neue Firmware.
Ich installiere sie gerade, mal schauen was die bringt.

Gruß

ProMag
 
AW: Neue Firmware 0.9.3725 auf Opensat

Hab die neue Firm in die DB hochgeladen

Download

Changelog war keiner dabei. Falls einer veröffentlicht wird, reiche ich ihn nach.

In einem anderen Forum habe ich gefunden, daß sich die Umschaltzeiten verbessert haben und die Tastatur- und Mausfunktion eingefügt wurde. :emoticon-0138-think


osiris1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Firmware 0.9.3725 auf Opensat

Achtung, anscheinend ist die Firmware voller Bugs. Bei mir gab es nur freezer und die alte Version lies sich auch nicht mehr aufspielen. Ich kämpfe noch immer um meine Box zu laufen zu bekommen.

Mit der 091473 habe ich sie wieder zum leben erweckt und habe dann die 093686 wieder installiert und sie lebt jetzt erstmal wieder.

Puh, war kurz davor das Gerät einzupacken und zurück zu schicken!

Ich bleibe jetzt erstmal bei der 093686!
 
AW: Neue Firmware 0.9.3725 auf Opensat

Bei mir läuft die Firmware ganz gut und schneller ist sie auch geworden.
Hast du vor insterllieren nicht formatiert?
 
AW: Neue Firmware 0.9.3725 auf Opensat

also ich hab die Letzten 4 FW nicht mehr den DOM Formatiert und es Läuft alles bestens
 
AW: Neue Firmware 0.9.3725 auf Opensat

läuft bei mir auch einwandfrei... bis jetzt hab ich aber noch keine großartigen Veränderungen gesehen...
hab den DOM auch nicht formatiert :emoticon-0184-tmi:
 
AW: Neue Firmware 0.9.3725 auf Opensat

Merkwürdig ist es schon, aber ich bin mit der 686 eigentlich zufrieden :)
Wenn keine Veränderungen feststellbar sind, dann brauche ich die neue FW ja nicht oder?
 
AW: Neue Firmware 0.9.3725 auf Opensat

Veränderungen die ich bemerkt habe sind das es etwas schneller ist und das man unter Einstellung - Anzeige noch ein Menue-Punkt hat für Movies.Aber es lassen sich keine Externen Platten mit NTFS mehr erkennen. Also in meinen Fall zurück zur letzten Firmware
 
AW: Neue Firmware 0.9.3725 auf Opensat

ja... das mit den NTFS Platten... muss ich bestätigen... bei mir läuft jetzt auch schon wieder die andere Firmware 0.9.3686
 
AW: Neue Firmware 0.9.3725 auf Opensat

bei mir läuft die firmware auch ganz gut, schneller ist sie auch wirklich, jedoch das problem mit dem A/V treiber ( tonaussetzter bei DTS Spuren) ist immer noch vorhanden, ist ja seid der 3501 so, und problem mit den ntfs platten ist auch sehr unangenehm.
 
Zurück
Oben