Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware 0.9.2371

D

Deleted member 83481

Guest
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Download der Software:



ich lade es gerade in unsere DB
1380kay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Firmware 0.9.2371

Super, vielleicht sind dann doch einpaar meiner probleme weg, probier ich auch dann später wenn ich von der arbeit komme.
 
AW: Neue Firmware 0.9.2371

Kann man jetzt in dieser Firmware die Aufnahmezeit in der EPG-Programierung irgendwie manuell ändern, oder geht das immer noch nicht? Habe bis jetzt nichts gefunden zum Einstellen.
 
AW: Neue Firmware 0.9.2371

Ich werde sie gleich mal Testen, bin am Einspielen:)

Es gibt ein paar Neuigkeiten, wie z.b USALS funktioniert wieder und eine Automatische Video Umschaltung die bei mir aber nicht Funktioniert, aber wie ja jeden bekannt ist muss die FW erst mal ein paar stunden laufen, hatte auch schon drei kleine unfreiwillige Reeboot gehabt, aufnahmen gingen nur 2 von 3 per EPG, also Morgen weitertesten, am Bild hat sich auch nichts geändert, mkv, vob, mpeg lassen sich ohne Problem abspielen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Firmware 0.9.2371

Hi
Also ich hab große Probleme mit dieser Firmware
sobalt ich ne Programmliste einspiele bootet sie nicht mehr hoch
bleibt immer bei AZBOX im Bild stehen
Muss wieder zurück flashen

Gruß Jorno :OO
 
AW: Neue Firmware 0.9.2371

Kann ich nicht bestädigen.diese firm läuft ganz stabil.

  • bei der ersten einstellung springt audio und untertitel wieder auf english,was nach reboot und erneuten einstellen funzt.
  • ab und an tonprobleme,klingt wie im stimmenverzehrer,was aber auch nach hin und her zappen wieder geht.
  • manchmal verstellen sich die netzwerkeinstellungen.

das ist das einzige was mir bis jetzt so aufgefallen ist.
 
AW: Neue Firmware 0.9.2371

Hmm
Bei mir ist das aber bei beiden Azboxen so
hab alles normal am laufen sobalt ich die box in standbay schalte und wieder anmache bootet sie nicht mehr

Jorno
 
AW: Neue Firmware 0.9.2371

hast du mit usb geflasht oder via online???

ich empfehle immer via usb und den DOM formatieren nicht vergessen.
eventuell nochmal flashen.
 
AW: Neue Firmware 0.9.2371

Ja hab dom formatiertund mit usb geflasht,und das schon 2mal
kann es sein das es an der festplatte liegt ????
 
AW: Neue Firmware 0.9.2371

hast du ne interne oder externe???
ich habe ne externe und ziehe sie beim flashen immer ab.
 
AW: Neue Firmware 0.9.2371

nee interne ,hab jetzt wieder zurückgeflasht und dann wieder die neue drauf ,mal schaun obs jetzt geht

Jorno
 
AW: Neue Firmware 0.9.2371

falls es wieder hängt kannst ja mal auf machen und die platte abklemmen da sieht man ja ob es daran liegt.
 
AW: Neue Firmware 0.9.2371

ok hängt wieder ,werde jetzt die box abklemmen und die platten rausklemmen ,son mist das ist wieder n haufen arbeit die sind alle 2 blöd eingebaut
 
Zurück
Oben