Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmaware Faval Merury s 100 AU-OK

Simon2k2

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Zusammen Hier die neue Software für Faval S100

Mit AU-Erotik-P....Direkt Alles Läuft wieder 02.01.2008
 
Das weiß ich leider nicht genau wie gesagt auf dem Faval S100 Läuft die super bis jetzt jedenfalls.

Gruß Simon
 
Hi fussballholzschuh,

ja die vom SW vom Faval Merury s 100 funktioniert auch beim DSR-5001-adv obwohl die Dateiendung MKM heißt beide Geräte sind baugleich, habs getestet -funzt.
 
AW: Neue Firmaware Faval Merury s 100 AU-OK

hi,

hab mal eine frage! bin neu im geschäft hab zwar die neue sw aber den loader 51xxToDvb finde ich nirgendwo! kann mir jemand helfen bitte??
 
AW: Neue Firmaware Faval Merury s 100 AU-OK

hab hier mal die toolbox hochgeladen,da ist auch der loader dabei
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neue Firmaware Faval Merury s 100 AU-OK

vielen dank! super echt. funktioniert alles wieder.
 
Zurück
Oben