Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Fimrware für die X403p

AW: Neue Fimrware für die X403p

Ich bekomme die Fehlermeldung: "Format is illegal".

Welches Tool muss ich hier für das x403p Update verwenden?
Den normalen Globo-RS232-Updater? Der geht nämlich nicht!
 
AW: Neue Fimrware für die X403p

ist diese Soft wirklich für x403p

mit usb geht gar nicht

mit RS232 kommt die Fehlermeldung STB version is not compatible.
 
AW: Neue Fimrware für die X403p

Genau, ist wahrscheinlich was ganz anderes. LOL, und ich hatte mich schon gefreut, endlich das Kühlungsproblem los zu werden.
 
AW: Neue Fimrware für die X403p

gibts denn einen Fix für ein evtl. Kühlungsproblem???
 
AW: Neue Fimrware für die X403p

Nein, anscheinend nicht, hier behaupten viele es läge nicht daran, sondern an Ethernetkabeln oder der CCCam-Server-Version, die ich inzwischen auch alle durchprobiert habe.
 
AW: Neue Fimrware für die X403p

sorry wer glaub mit anderer firmware wird die box kühler kann lange warten:dance3:
 
Zurück
Oben