Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neue Festplatte wird nicht erkannt

Akay1212

Spezialist
Registriert
4. September 2012
Beiträge
578
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ort
hier
hallo, habe mir gestern eine neue 3TB festplatte von intenso gegönnt, heute wollte ich sie an meinen MAC/PC anschliessen und das problem, sie wird an beiden rechnern nicht erkannt. Gerätemanager habe ich auch schon aufgerufen und da ist sie auch nicht zu sehen..hat jemand eine andere idee? erkannt wird sie aber, wenn ich sie per usb anschliesse, hört man wie sie anspringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Festplatte wird nicht erkannt

Versuche mal, die am PC mit dem hier zu erkennen:
Link ist nicht mehr aktiv.

Ist zwar für Sticks, aber könnte ja klappen.

Frisch eingetroffen: testdisk 6.14
Link ist nicht mehr aktiv.


Sonst trage die wieder hin und tausche sie um.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Festplatte wird nicht erkannt

Hi


Ist möglicherweise in der DAtenträgerverwaltung die Platte aufgeführt, aber ohne LW Buchstaben ?

FAlls ja, versuche mal manuell ein LW Buchstabe zu vergeben.
 
AW: Neue Festplatte wird nicht erkannt

zur Info: ich hab diesen Thread mal in den Hardwarebereich/Festplatten verschoben.
Passt ja nicht wirklich zu den Navis :whistle2:
 
AW: Neue Festplatte wird nicht erkannt

Ok, sie geht jetzt. Aber ein Problem besteht noch und zwar wollte ich sie dann an meine Fritzbox machen und meine 500Gb festplatte durch diese ersetzen. Aber wenn ich die fritzbox aufrufe ubers webif dann sagt das mir, "Intenso, USB 3.0 Device bitte abziehen und neu verbinden" gesagt, getan, tut sich aber nix. hat jemand rat?
 
AW: Neue Festplatte wird nicht erkannt

Für Internet freigegeben?
Als Mediaserver angekreuzt?
 
AW: Neue Festplatte wird nicht erkannt

Die andere ging ja auch , dann sollte die doch auch einfach gehen? Wo sind deine genannten Einstellungen an der Fritz?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Neue Festplatte wird nicht erkannt

was hast du für eine Fritte?

das muss nicht unbedingt funktionieren, mal bei avn informiert...3TB festplatte an fritzbox anhängen.
 
AW: Neue Festplatte wird nicht erkannt

aha...was für format gat die festpltte?
 
AW: Neue Festplatte wird nicht erkannt

Mhh, sehe gerade, intenso 3tb ist nicht meine fritte:banghead:
Habe eine 7320:thumbup:
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Neue Festplatte wird nicht erkannt

Am falschen Ende gespart ?
 
AW: Neue Festplatte wird nicht erkannt

Ich meinte ja die Fritte.
Die 3TB-Platte sollte wohl eine Weile reichen.
 
AW: Neue Festplatte wird nicht erkannt

Die gab es dabei von 1&? Habe noch eine 7270v3 meinst du damit geht sie?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben