Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue FB anlernen

xlboy10

Ist oft hier
Registriert
1. April 2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hey,
habe eine neue FB (9200P. steht drauf).
Wie kann ich meiner Nokia DBOX2 eine neue FB anlernen?
 
AW: neue FB anlernen

Ist eine Dbox Fernbedienung mit den Farben und allem.
 
AW: neue FB anlernen

Wie kann ich das denn feststellen.
Habe die bei ebay gekauft.
Quasi so eine: Link veralten (gelöscht)
 
AW: neue FB anlernen

Das ist eine Original Dbox Fernbedienung. Diese Brauchst du nix beibringen. Da du anlernen geschrieben hast bin ich davon ausgegangen das du eine Universal Fernbedienung meinen tust.
 
AW: neue FB anlernen

Na aber funktioniert nicht. Muß ich im Dbox menü was einstellen.
 
AW: neue FB anlernen

das ist eh ne alte fernbedienung!leg 3E mehr an und kauf dir die neue FB!bild habe ich unten mal angehängt!
 
AW: neue FB anlernen

Die von xlboy abgebildete FB bei Ebay sollte funktionieren. Bellof, deine FB auf dem Bild ist eine Sagem Fernbedienung. Diese Funktionieren zwar bei Nokia Boxen aber glücklich wäre ich mit der nicht.
 
AW: neue FB anlernen

@cheffe!
ist wahrscheinlich geschmackssache!hab diese FB schon ewig!komme mit der alten nicht klar!
aber wie gesagt ist wahrscheinlich gewöhnungssache!
 
Zurück
Oben