Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Entitlements

rotoro

Newbie
Hallo.

Ich habe bei meiner Verlängerung nicht richtig aufgepasst und mir "Starter" aufschwatzen lassen.
Jetzt bin ich nach ein paar Monaten wieder auf "Entertainment" zurück. Damit die Sender die bei "Starter" nicht hell sind jetzt wieder hell werden, muss ich soweit ich verstanden habe, die richtigen EMMs auf die Karte schreiben.

Ich bekomme:

einen 50hex, einen 57hex, einen 3Bhex und einen A2

Könnt ihr mir helfen, welchen davon ich schreiben kann, ohne mir das F0 Tier einzufangen?

Vielen Dank schon mal und Grüße

rotoro

AW: neue Entitlements

Die Wahrscheinlichkeit, dass der 3B mir F0 bringt, ist genauso hoch wie bei nem 27er?

Nein ....ist kein vergleich....der eine ändert nicht an den entis, der andere (3B) kann das F0 durchaus drinne haben.....muss aber nicht

wird schon gut gehen :-)

Hat geklappt. Kein F0 Tier. Danke für die Hilfe an alle!

Hi rotoro,
hattest du vorher die F0 drinn gehabt? Und durch den neuen Verlängerer nicht mehr?
Oder war der vorher schon nicht drauf?

Ich bekomme folgende EMM´s für meine beide Karten :

Karte 1 :
6A
3B
9C
3B (andere)

Karte 2 :
9C
34
57
36
2F
9B
31
34 (andere)
98
57 (andere)
34 (andere)
57 (andere)
57 (andere)
57 (andere)
6A
34 (andere)

was ist hiervon im Moment brauchbar? komisch das von den 34 & 57 mehrere EMM gesendet werden
Aufbau ist gleich , Inhalt ist aber anders

Zuletzt bearbeitet:

Dir bleibt doch nur einer, einmal der 3B und einmal der 34.
Immer der letzte der ankam.
Wenn du F0 hast wirds damit aber nicht mehr hell.

ich denke schon das ich den f0 mit drauf habe.
im moment ist bei beiden kein f0

Dann bleibt dir nur die Sky Hardware.

nein warum? bisher hatte ich die F0 auch drauf, dann war sie weg, und mal sehen was jetzt passiert,

ein freund hat die F0 drauf und vorgestern den verlängerer geschrieben, läuft weiterhin und entit verlängert

also deine aussage,-----dann bleibt nur sky hardware ---- ist falsch

Nö.
Für deine Karte bleibt meine Aussage, wenn die neuen Emms F0 bringen.

Zurück
Oben