Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Emusoft V1.09.10211 für X405

toureyaya42

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
hallo,

es gibt wieder eine neue software für den X405

edit jens-11
Datei vorsorglich gelöscht,da offensichtlich nicht auf den Opti flashbar...


bei mir funktioniert sie über usb update nicht. kann es jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Emusoft V1.09.10211 für X405

nichts bekannt, nur diese zurzeit. funktioniert aber wie gesagt nicht bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Emusoft V1.09.10211 für X405

Bei mir liegt die Soft auch schon seit Wochen auf der Platte.
Da aber auf den einschlägigen Downloadseiten diese Soft nicht erscheint und die Soft sich nicht per USB flashen läßt,gehe ich stark von einem Fake aus.
Aus diesem Grund habe ich diese Soft hier auch nicht gepostet.
Aber vielleicht liest man doch irgendwann etwas positives von der Emu....
 
AW: Neue Emusoft V1.09.10211 für X405

Ich habe auch den Eindruck, dass es ein fake ist. Gibt schon zerflashte boxen wie man liest.

Ich würde die Finger davon lassen !!!
 
AW: Neue Emusoft V1.09.10211 für X405

Grüße ...Ist die Funktionsweise dieser neuen sw und was neu ist, verglichen mit dem alten sw...?Danke...!
 
AW: Neue Emusoft V1.09.10211 für X405

Müsste man über die serielle Schnittstelle einspielen.
Ich trau' mich aber auch nicht. :emoticon-0105-wink:
Obwohl J-Tag für mich kein Problem wäre.
Muss aber ja nicht sein.
Wie Kick schon gepostet hat... besser Finger weg!
 
AW: Neue Emusoft V1.09.10211 für X405

Ja, es war die 1.09.8977.
Der Opticum X405 ist z. Z. mein Zweitgerät. Hauptreceiver ist der Xtrend ET-5000.
Bis vor einigen Wochen kam der X405 auch mit BBC BISS zurecht.
 
AW: Neue Emusoft V1.09.10211 für X405

Lass von der soft bloss die Finger weg - ist ein fake. Da hat es schon die ein oder andere box ins Nirwana geschossen.
 
AW: Neue Emusoft V1.09.10211 für X405

Vielen Dank für den warnenden Hinweis.
Zum Glück funktioniert meine Box noch. Vielleicht gibt es auch noch einmal eine seriöse FW.
 
Zurück
Oben