Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Emusoft für den Opticum X405/406_1.07.5803

AW: neue Emusoft für den Opticum X405/406_1.07.5803 Sind Änderungen / Wünsche möglich

Ich hoffe ich stehe unter "Welpenschutz"Dieses Board bietet eine umfassende InformationsquelleSchade das es kein changelog gibt. EPG vergißt leider die Daten wenn viele Sender abgefragt werden, oder zu einem anderen FAV umgeschaltet wird. Das war in der vorigen Version besser.Bei CS bemerke ich keine Änderung.Feature:pingzeit für CS Server kann nicht auf die blaue Taste gelegt werden, da als Info vordefiniertWunsch (Duck und weg)Scheinbar gibt es keine Einstellmöglichkeit die beste C line (mir stehen einige zur Verfügung) automatisch auszuwählen.Werden mehere C lines aktiviert bekomme ich freezer. Leider habe ich keine Einstellmöglichkeit im Opticum gefunden.Sinnvoll wäre es nach der ecm Time abzufragen und nur die Line aktiv setzen die sich innerhalb eines "Totbandes" befindet. Sollte das Totband überschritten werden wird die Line mit der kleinsten ecm Time aktiviert.GrußDAU
 
AW: neue Emusoft für den Opticum X405/406_1.07.5803

Guten Abend Jens,
welche Änderungen/Verrbesserungen bringt die neue Soft X406P 5803, ich habe noch die von Dir 5233 ???
Die 5233 läuft prima !!
Ich bin ja mit 72 nicht mehr so ganz NEU.
Danke
Franz DD 8 WS
 
AW: neue Emusoft für den Opticum X405/406_1.07.5803

Hallo!

Wie schon oben geschrieben,gibt es für die aktuelle Emusoft kein Changelog.
Wenn du aber mit der vorherigen Emusoft zufrieden bist,dann lass sie drauf.
Nicht immer heißt aktueller auch besser.
Ansonsten hilft nur flashen und die Verbesserungen oder auch Bug entdecken und hier im Thread posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue Emusoft für den Opticum X405/406_1.07.5803

Also ich habe ja erst seit kurzen überhaupt Sat und dazu den receiver mir geholt. Ein freund hat mir das alles geflasht und auch die Soptware aufgespielt. Also bisher läuft die emu sehr gut bis auf das EPG nicht immer so recht hinhaut. Also es müsste xxx laufen aber es kommt yyy .
 
Zurück
Oben