Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

AW: neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

Stört es euch eigentlich überhaupt nicht, dass man seit der 4.43 während einer laufenden Aufnahme keinen Zugriff mehr auf die Aufnahmeliste hat und seit der 4.44 zusätzlich das Problem besteht, dass während einer Aufnahme kein Senderwechsel mehr auf einen Sender des selben Transponders möglich ist?

Beides funktionierte mit älteren Versionen, jetzt kommt die Meldung: Wollen sie die Aufnahme abbrechen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

Die Software ist gut, kein Einfrieren mehr beim Zappen, und Radio ist jetzt auch OK. Mit den anderen "Macken" kann man leben.
 
AW: neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

Ich habe leider eine weitere Macke entdeckt.
Bei mehreren Timern in Folge schaltet er sich nach der letzten Aufnahme nicht mehr aus.
 
AW: neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

Also so ist die 4.44 ok aber ich hab n Problem mit n paar Radiosendern. Hab nochmal die 4.43 getestet da ist s auch obwohl s vor n paar Wochen noch ging. Zum Beispiel bei Sunshine live immer kleine Aussetzer bei anderen auch. Gibt aber welche die Laufen ohne Probleme.

Kann da mal einer gucken ob er auch das Problem hat.
 
AW: neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

Guten Tag und entschuldigung für meine deutsch.

Ich habe ein frage uber den untertitel. Wenn ich die History HD (dutch) schauen dann die Untertitel sind auf der linken seite. Auch sehr kleine letter.

orginal software 4.44 ist gut
emusoftware 4.44 nicht gut
emusoftware 4.43 ist gut.

kann jemand helfen.
 
AW: neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

ich habe die 4.44 für den prima 9600 gleich 2 mahl hintereinander aufgespielt und alles lauft prima! SEIT WOCHEN.
 
AW: neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

Könnte es ein, dass du nie etwas aufnimmst, keine schwarze HD+ Karte besitzt und nur über Astra empfängst?
 
AW: neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

Also das alles prima läuft, kann ich auch nicht bestätigen. Allerdings denke ich auch, dass sich das so oder so erledigt hat. Seit über einem halben Jahr gab es kein Firmware Update mehr. Sicherlich wurde für dieses Modell der Support bereits eingestellt.
 
AW: neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

hallo sven1977!
ich hoffe auch immer noch auf eine firmware.ich habe immer noch einpaar bugs,wzb.bei einige radio sender,und da ich in polen wohne,und cyfra+abo habe,bei 2 hd sender.die 2 sender gibs auch in sd.in den zimmer wird aber nicht oft ferngesehen.

gruss rassputin
 
AW: neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

Hallo habe vor 3 Tage die 4.44 drauf, läuft ohne Probleme,SKY auch
 
AW: neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

Hallo. Wollte mir gerade die aktuelle software für meinen Zweitreceiver laden, aber sobald ich in den Downloadbereich möchte kommt der Hinweis ich habe keine Rechte!? Vor einem halben Jahr ca konnte ich noch ganz normal auf den Downloadbereich zugreifen!? Was mache ich falsch? Vielen Dank für eure Hilfe...
 
Zurück
Oben