Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Emu Soft wg. Ruckeln bei ARD HD und anderen

uter123

Hacker
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hi Leute,

Ich habe den Dump von Mosch auf meinem Receiver und der hat auch bis dato immer gut funktioniert. Nach einem Sendersuchlauf musste ich aber feststellen, dass die neuesten Sender von ARD HD und anderen stark ruckeln.
Ich habe bereits eine Software in einem anderen ULC gefunden, die das Ruckeln behebt und eine CS Funktion hat, allerdings fehlt die Senderliste und ORF/Austriasat geht nicht, auch nicht nach aktueller Keyeingabe, woran liegt das?

Könnte jemand eine neue .abs basteln, die eine CS Funktion hat, wo die Senderliste aktuell ist (Neue ÖR HD Sender und Sky Atlantic HD) und mit Emu? Das wäre top, denn ich bin hier am verzweifeln. Entweder ich kann CS nutzen und habe ruckler oder ich habe keine Ruckler und kann kein ORF/Austriasat schauen.

Viele Grüße
uter123
 
Okay mal ein kleines Update:
Ich habe es geschafft die Keys in das aktuelle CS Image einzuspielen. Habe dazu mit dem "Key Editor" Tool aus dem Megasat HD800 Bereich die neueste Softcam.key von Minicat geöffnet und in die keys.db integriert. Anschließend die keys.db per USB auf den Receiver und fertig :) Das komische ist nur, dass der Austriasat Key im Keymenü garnicht angezeigt wird?! Naja solange es funktioniert soll es mir egal sein. Jetzt muss nur noch die Senderliste gemacht werden. Eventuell stelle ich danach einen fertigen Dump mit Keys, CS und neuer Senderliste online.

Viele Grüße
uter123
 
Zurück
Oben