Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue dsi xl

kobold007

Ist oft hier
Registriert
16. August 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Ort
D
hallo!
frage : welche karte läuft in der neuen dsi xl und welche soft nimmt man dafür.

danke für eine antwort.
der kobold
 
AW: neue dsi xl

hallo!
danke für die schnelle antwort, werde mir mal alles besorgen und dann loslegen. sollte es probleme geben melde ich mich.:emoticon-0148-yes:

der kobold
 
Zurück
Oben