Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dreambox 800hdse wass muss ich alle installieren damit ich mit filezilla dann

Neue Dreambox 800hdse wass muss ich alle installieren damit ich mit filezilla...

Welche Image haste auf der Box?

AW: Neue Dreambox 800hdse wass muss ich alle installieren damit ich mit filezilla dan

also die box ist halt neu habe noch nix drauf installiert nur enigma 2 ist drauf aber dass ist immer auf der dreambox wenn mann sie neu kauft

AW: Neue Dreambox 800hdse wass muss ich alle installieren damit ich mit filezilla dan

wenn du noch Original Image drauf hast kannst Du auch GP3 Plugin installieren dann das camfeed und jetzt hast du alles Online
oder zb NN2 flashen da ist von Haus aus alles dabei.

Neue Dreambox 800hdse wass muss ich alle installieren damit ich mit filezilla...

Am besten du flasht dir NewEnigma2, ist besonders für Anfänger super!
Cccam kann direkt online installiert werden.
Danach musst du dich mittels FTP Programm (zB.: Totalcomander) auf die Box vervinden und deine Line in die cccam.cfg eintragen

AW: Neue Dreambox 800hdse wass muss ich alle installieren damit ich mit filezilla...

wo lade ich newnigma 2 runter ?

- - - - - - - - - -

Findest du in der Datenbank hier im DEB oder newnigma2.xx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Link ist nicht mehr aktiv.

Lean Version ohne Wlan Treiber aber dafür Platz im Flash ! Falls du die Treiber benötigst für Wlan kannst alles nachinstallieren.
Link ist nicht mehr aktiv.

Zurück
Oben