Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dream 800 bootet nicht mehr, HILFE !

messerjogge

Hacker
Registriert
30. November 2007
Beiträge
452
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo,
ich habe eine neue Dream800 und das Gemini4.40 draufgespielt. Hat auch soweit alles funktioniert. Leider nur einen Tag...jetzt bootet sie nicht mehr hoch !? Ich habe anschließend ein aneres Image drauf (Gemini4.50) getan, leider ohne Erfolg. Die Box bleibt nach wie vor hängen. Netzstecker ziehen usw. bringt nichts. Beim hochladen bleibt der (Fortschritt) Balken nach ca. 1cm stehen, springt zurück und fängt neu an. Hat jemand vielleicht einen Tip, oder weiß was ich tun soll ?
 
AW: Neue Dream 800 bootet nicht mehr, HILFE !

clone oder original????
 
AW: Neue Dream 800 bootet nicht mehr, HILFE !

spiel mal das originalimage aus der db oder direkt von DMM auf!
 
AW: Neue Dream 800 bootet nicht mehr, HILFE !

ok, werde das original-Image versuchen....
 
AW: Neue Dream 800 bootet nicht mehr, HILFE !

bekomme jetzt diese Meldung beim flashen:

14:15:39 Boxtyp: DM800
Ping nicht erfolgreich, verwende seriellen Modus


ist das ok, kann ich weiter machen ?
 
AW: Neue Dream 800 bootet nicht mehr, HILFE !

Hatte das Problem auch, ich habe oozoon geflasht und dann hat er endlich gebootet...
 
AW: Neue Dream 800 bootet nicht mehr, HILFE !

so, habe das orig. Image jetzt drauf, aber Box bootet immer noch nicht ! werde sie jetzt zurück schicken.

Danke an alle die mir behilflich waren.
 
Zurück
Oben