Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dm800 kein Kanal!

shady99

Spezialist
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
511
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Hi habe heute meine Neue Dm800 bekommen und angeschlossen!
Bloß ich bekomme keinen Sender rein,als Fehler steht immer im Tv: Keine Daten auf dem Tranponter??????????????:emoticon-0108-speec

Weiß jemand woran das liegt?

Mfg
 
Hi, ich hab mal das selbe gehabt. Bei mir hatte der Tuner ein Wackelkontakt gehabt. Wenn man das Gehäuse aufschraubt und den Tuner leicht nach oben oder unten bewegt, kommt das Bild. Es war jedenfalls bei mir der Fall.

incognito23 :emoticon-0103-cool:
 
AW: Neue Dm800 kein Kanal!

Mal ne sender liste eingespielt und dann einen suchlauf gemacht und den tuner richtig eingestellt?
 
AW: Neue Dm800 kein Kanal!

hallo hatte ich auch.(bisschen andere meldung).satkabel an der buchse war abgebrochen.ergo kein kontakt.of topik.gibts eigentlich andere verbindungen fürs kabel als diese fringeligen schraubdinger..will meinen bombenfest halt.?!
 
AW: Neue Dm800 kein Kanal!

tunercfg checken
wenn ok guck mit dem satfinder-menu ob überhaupt en sig ankommt.
wenn nicht ok tunersitz und kabel checken.
wenn ok = sendersuchlauf machen
wenn nicht ok = tuner defekt (neuen tuner einbauen!)
 
Thx für die schnellen Antworten werde jetzt mal versuchen das Image neu zu flashen aber wo bekomme ich den 76D Bootloader her?

Lg
 
Zurück
Oben