Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue DM 7020 HD Festplatte wird nicht initialisiert

m.freybier

Newbie
Registriert
8. November 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Profis,
ich bin vor einigen Tagen von einer 800HD auf die 7020HD umgestiegen. Hatte eine mit einer 1TB Festplatte gekauft und mit NN² geflasht. Läuft alles top, nur die Aufnahmen gingen nicht, was mich wunderte. Dann habe ich die Fetplaate neu initialisiert (mehrfach) Aufnahmen gignen immernoch nicht. Wenn ich jetzt die Festplatte initialisieren will, kommt die Fehlermeldung mkfs failed. Was kann ich tun?

Vorab vielen Dank für eure Antworten.


Gruß Markus
 
AW: neue DM 7020 HD Festplatte wird nicht initialisiert

Dann kontrollieren, ob die Aufnahmepfade stimmen und ggf. anpassen. Beim einrichten der Pfade achte auf den verfügbaren Speicherplatz. Wenn da nicht ca. 1 TB steht, haust Du Dir bei der nächsten Aufnahme alles in den internen Speicher bis das Image platzt.
Notfalls auf der Festplatte manuell den Ordner movies erstellen, wenn er noch nicht vorhanden ist. Standardmäßig will die Box ins Verzeichnis movies aufnehmen. Wenn der nicht existiert, klappt das auch nicht.
 
Zurück
Oben