Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support neue CPU für Motherboard

mongo02

Freak
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo habe einen ASUS M4A78-EM Motherboard auf den eine cpu von: AMD Athlon64 X2 6000+ sitzt. Möchte mir eine bessere CPU kaufen. Welche könnt ihr mir empfehlen? Habe im Netzt den AMD Phenom II X4 970 Prozessor Black Edition gesehen. Passt der auf mein motherboard drauf? Wenn ja was für einen lüfter bräuchte ich? Oder könnt ihr mir andere gute Cpus für mein Motherboard empfehlen?
Danke schon mal in vorraus für Antworten

 
AW: neue CPU für Motherboard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eine Liste von AMD.

Edit:
Hast du Socket AM2 oder AM3

lg
Digiflash
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue CPU für Motherboard

laut meiner Verpackung und kann ich :am3 supportet cpu amd 780g, amd phenom 2 - x3, amd phenom 2 - x4!!Hoffe das stimmt!!meine frage ist ja was am besten für das mainboard geeignet ist. Habe ein Netzteil von 700 Watt. Welcher Lüfter wäre am besten damit?
 
AW: neue CPU für Motherboard

ich persönlich verwende die AMD Phenom II X4 - 855 Black Edition, und dir würde ich die auch empfehlen!! Die kann man SEHR LEICHT übertakten und so gut machen wie eine 965, kostet aber weniger. Sogar den Strom musste ich nicht erhöhen, und meiner läuft seit Monaten stabil mit 3,41 Ghz. Bei meiner Wasserkühlung ist lediglich die Temperatur von 34 auf 35 Grad gestiegen im Idle, unter der Vollast Temp hat sich nichts getan, liegt ca. bei 53 °.
Viel Spaß :D
 
Zurück
Oben