Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Configs

jackson2011

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,

bisher nutzte ich eine (noch alte) Sky V13 Karte im Internen Leser der VU. Ausserhalb über die easymouse eine ORF Karte.

Jetzt wird es so kommen:

ORF soll weiter gehen, HD+ extra Abo abgeschlossen bei den HD-Fuzzis. Sky kommt jetzt mit CI Modul her wenn die Konditionen passen - das ist aber noch nicht sicher!


Wie muss ich die Configs machen damit ich alle 3 Karten (ORF und HD+ im HS) stabil betreiben kann?
 
Zurück
Oben