Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue CCcam2.0.11 macht nun auch Premiere HD hell

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.788
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich habe heute die neue CCcam2.0.11 testen können und möchte nun mein Fazit abgeben. In der Vorgänger Versionen konnte man auf HD Receiver kein HD schauen. Dies war nur durch großen Aufwand mit Verbindung vom newcs + Mgcamd möglich. Ab der Version 2.0.11 kann man direkt HD mit sein ABO erhellen. Das Sharen von HD Keksen funktioniert ebenso bestens. Da werden nun wohl einige User aufatmen :)
 
AW: Neue CCcam2.0.11 macht nun auch Premiere HD hell

Moin,
Phantom
was meinste besteht bei dieser version die möglichkeit direkt zu erhellen.....in meiner dream ohne das ich wieder gleich 3 euro raushau :20:

Mfg
 
AW: Neue CCcam2.0.11 macht nun auch Premiere HD hell

Hallo Phantom, kannst mir helfen für CCcam und newcs mit cardreader? bring meine kkarte nich am laufen. Danke
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neue CCcam2.0.11 macht nun auch Premiere HD hell

Jo muss ich leider auch bestätigen war auch mal so frei und habs selber getestet.


Ich hoff mal ihr findet bald ne lösung dafür...........

Mfg
 
AW: Neue CCcam2.0.11 macht nun auch Premiere HD hell

Denn sollten mal einer mit newcs testen. Jeder darf einmal, es kostet ja Geld und wenn nur 2 - 3 User alle möglichen Variationen testen, dann wird es ganz schön teuer. :D
 
AW: Neue CCcam2.0.11 macht nun auch Premiere HD hell

Das klar nur wollte ich eh nen film watchen und als ausweich möglichkeit hab ich ja noch diesen tollen premiere receiver ...........

mfg
 
AW: Neue CCcam2.0.11 macht nun auch Premiere HD hell

Moin Moin,

dann kann die S02 jetzt endlich direkt mit der CCcam gelesen werden? Also im Bezug auf PW HD!

Das wäre endlich meine Lösung.

mfg
 
AW: Neue CCcam2.0.11 macht nun auch Premiere HD hell

Hallo Phantom,
wie hast Du sie denn auf der 800er installiert?
Habe die vom Gemini Server direkt in die Box geladen also komplett.
Sollte ich die alte Version zuvor löschen ? Bei mir wird im TV die neue Version angezeigt und in der CCcam cfg die 2.0.10 und habe ab und zu Hänger bei HD.

Ist das ein Installationsfehler wie ich das gemacht habe? Ich brauchte auch keine neuen Lines eintragen.

Ich bitte mal um Deine Hilfe, Danke !!!
 
AW: Neue CCcam2.0.11 macht nun auch Premiere HD hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lösch mal alle alten CCcam 2.0.10 Einträge unter BP/Addons/löschen. Dann installier die 2.0.11 nochmal. Vielleicht beisst sich da etwas.

Die Config brauchst du nicht ändern. Die alte kann bleiben.

mfg
 
AW: Neue CCcam2.0.11 macht nun auch Premiere HD hell

Also so wie ich das jetzt verstehe wird die CCcam cfg mit der Komplett Version nicht überschrieben??
 
AW: Neue CCcam2.0.11 macht nun auch Premiere HD hell

Ja recht vielen Dank, jetzt ist mir alles klar.

Super Hilfe!!!
 
AW: Neue CCcam2.0.11 macht nun auch Premiere HD hell

was in der cfg steht ist doch prinzip schei..egal!
die ganzen zeilen wie z.b. cccam cfg 2.0.10 kannst du eh rauslöschen!!!
 
Zurück
Oben