Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Cccam-Version

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hi Leute

Hat einer von euch vielleicht ne Info betreffend einer neuen Cccam Version?

Habe noch eine ORF ICE die ich nicht mit oscam helle bekomme, darum frage ich. Vielleicht wird die dann unterstützt.

Danke und Gruss
walter
 
AW: Neue Cccam-Version

oja, das wäre schon was orf-ice,V13 und HD02 mit ccam. aber ich hab noch nix gelesen oder gehört davon.ich persöhnlich glaube da kommt auch nix mehr ,wird wohl nur noch bei oscam weiter entwickelt.
 
AW: Neue Cccam-Version

hmm schaade....die oscam wollte bis anhin bei mir nicht in zusammenarbeit mit cccam.

Falls jemand andere infos hat, bitte nur zu....

gruss
walter
 
AW: Neue Cccam-Version

hast du denn mal ein neues thema aufgemacht???
@ mxer,@meister85,@giffti und viele andere auch, das sind doch richtige oscam profis. die werden auch dein problem lösen...100%ig
 
Zurück
Oben