Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Cccam & Oscam auf DM8000

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo Leute

Momentan betreibe ich einen Cccam Server 2.0.11 mit einer lokalen Karte.

Nun möchte ich die Dream neu flashen und allenfalls mit der neuen Cccam und Oscam arbeiten, da neue Karten dazugekommen sind.

Dazu hab ich noch ein paar Fragen:

Spricht etwas dagegen? (andere Cccam ect.)
Meine cccam.cfg werde ich wahrscheinlich übernehmen können. Oder?
Ist momentan eine Firm klar im Vorteil gegenüber einer anderen?

Wäre euch sehr dankbar für euere Gedanken.

Gruss
Walter
 
AW: Neue Cccam & Oscam auf DM8000

Hi,
paar mehr Infos bitte was für ein Image soll es werden, welche Karten sind dazu gekommen???:323:
 
AW: Neue Cccam & Oscam auf DM8000

sorry denke wieder nur an die hälfte....

bis anhin hatte ich das nabilo....nun läuft aber das gemini drauf....welche firm ist mir egal, die mit den meisten möglichkeiten =)

als Karten hab ich neu eine ORF neuese Generation und ein HD+ welche ich über oscam einlesen möchte und via cccam sharen....
 
AW: Neue Cccam & Oscam auf DM8000

Danke werde ich gerne rein schauen, da oscam neuland für mich ist.
 
AW: Neue Cccam & Oscam auf DM8000

Und als Image kann ich NewNigma² 3.1.4 empfehlen läuft stabil, einfach zu Bedienen!!!:dfingers:
 
AW: Neue Cccam & Oscam auf DM8000

Hmm Enigma....sorry habe mich schon lange nicht mehr mit der Materie beschäftigt.

Kann ich da auch alles über das "Blue-Panel" laden?

Versuche es gerne mal aus...

danke für die inputs
 
AW: Neue Cccam & Oscam auf DM8000

Jepp,
alles Online da Cams, Plugins etc. macht richtig Spaß das Image!!:JC_hmmm:
 
AW: Neue Cccam & Oscam auf DM8000

Danke....Hab die Firm zwar nicht in der DB gefunden. Musste somit auf den Falken ausweichen.

Edit: die cccam und oscam zu verbinden sollte ja kein problem sein, auch smargos sollten damit funktionieren wie ich gelesen habe.
Kennt einer dazu ein super "How to" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben