Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Neue CaIDs bei Sky Deutschland

Sky Deutschland nimmt derzeit wieder Änderungen am CA System vor.

Derzeit werden auf einigen Transpondern neue Nagravision CaIDs aufgeschaltet (0×1836 und 0×1839).
Parellel wurde bei HD+ die CaID 0×1843 aufgeschaltet.

Die CaID 0×1836 verweist derzeit noch auf den gleichen EMM Stream wie die 0×1833.

Ob dies mit der Zusammenarbeit mit HD+ und dem zukünftigen Einsatz von CI+ Modulen zu erklären ist, oder ob eine größere Änderung am Nagravision CA System bevorsteht ist derzeit noch ungewiss.

Quelle: M O S C Szene Blog
 
AW: Neue CaIDs bei Sky Deutschland

vielleicht die dass Nagra noch länger bei SKY eingesetzt wird :party:
 
AW: Neue CaIDs bei Sky Deutschland

Hi Leute,
danke für die Hilfe, leider habe ich keinen in meinem Bekanntenkreis mit einem zertifizierten Reci, habe auch mehrmals freischalten lassen und mich halb wund geärgert!!! Jetzt geht es wieder, habe die Leute von Sky gestern wieder solange beschwätzt bis se mir en neues freischaltsignal schicken, bin dann die ganze Nacht über auf Sky Sport info geblieben und es ging trotzdem nicht, nachdem ich dann heute wieder bei denen angerufen hatte und eine ziemlich rasche Abfuhr gekriegt habe weil ich nach nem neuen freischaltsignal gefragt habe und die Tussi mir unbedingt einen von ihren Recis aufschwätzen wollte, hab ich beschlossen das ganze vorerst an den Nagel zu hängen und plötzlich, wie aus heiterem Himmel funzt es wieder!!! Ich weiss nicht wieso oder woher aber hauptsache ist es geht wieder!!!

Danke für eure hilfe
 
AW: Neue CaIDs bei Sky Deutschland

über das Internet auf sky.de kannst du ebendso ein Aktivierungssingnal dir senden lassen, ohne Dumme Fragen und anmachen:):)
 
AW: Neue CaIDs bei Sky Deutschland

Was hat das mit der News zu tun? Wenn du schon den SKY 3D Newsthread zuspammst dann bleib wenigstens in einen Thread und spam nicht auch noch in diesem rum. Hauptsache mal da gepostet wo die meisten lesen. Wieso verschiebt das nicht mal ein Mod??

Find das auch unmöglich dass du die Hotline mit deinem komischen Receiver nervst.

Die Tante hat schon recht, wenn du nicht mit der Box klar kommst, und das ist offensichtlich der Fall sonst hättest du vielleicht mal in LOG Dateien geguckt und dir mal angeschaut ob EMMs durchkommen dann hol dir einen zertifizierten Receiver. Normal braucht man nie ein Freischaltsignal senden lassen, höchstens mal wenn man was dazu gebucht hat.
 
AW: Neue CaIDs bei Sky Deutschland

Ist zwar schon ein wenig älter der Beitrag, aber kann es sein das durch den CaID wechsel und arbeiten daran ab und an mal auf bestimmten Transpondern die Signale ausfallen ?

Habe nämlich seit Anfang Oktober das Problem das Nachts öffters mal das komplette Empfangssignal auf dem Transponder auf dem sich National Geographics befindet für wenige Minuten ausfällt. Alle Sender auf anderen Transpondern laufen 1A.

Habe am Anfang an ein Problem mit meiner guten alten DBox getippt da dann die Meldung erscheint " Kanal zur Zeit nicht verfügbar " aber es ist mit bisher nur 3x passiert und immer in der Zeit von 3 - 4 Uhr morgens.
 
AW: Neue CaIDs bei Sky Deutschland

Ist eher die Dbox. Liegt meistens am Netzteil wenn man kein oder schlechtes Signal kriegt.
 
AW: Neue CaIDs bei Sky Deutschland

Das glaube ich auch langsam, den seit vorgestern hat sich die Box auch schon beim hochfahren ein paar mal aufgehangen. Sie bleibt dann bei U-Boot 2009 / 08 im DBox display hängen. Ich werde noch mal neu flashen und mal schauen was dann passiert. Sollte sie nochmal damit anfangen schicke ich sie mal zu R.J. Bader.

Aber das wird jetzt zu sehr Offtopic, also back to Topic:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben