Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Buli und Sport HD Sender

Registriert
9. April 2012
Beiträge
257
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Ort
Spanien
Gude,

nachdem ja heute die neuen Sender eingespielt worden sind, kann ich sie aber leider nicht alle mit dem Ariva finden. Ich finde nur Sport HD 1-3 und Buli HD. Muss ich irgendetwas beachten um alle 21 Sender zu bekommen?
 
AW: Neue Buli und Sport HD Sender

Mach ma bei netzwerksuche "ja" hin und such nochmals.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Neue Buli und Sport HD Sender

Ja sosnt habe ich nur Automatische Suche und halt Netzwerksuche Ja.


Grüße
 
AW: Neue Buli und Sport HD Sender

Hallo
aber wie bekommt man den alle hin? Es sind ja nur am 33 und 34 Spieletag alle Sender on. Bei Sky Sport HD 1 - 13 doch auch. Muss man wahrscheinlich auf eine liste im Download warten?
 
AW: Neue Buli und Sport HD Sender

Wenn du ne Dreambox hast kriegst du die Sender mit Dreamboxedit. Einfachere Receiverbesitzer müssen halt warten bis gesendet wird. Macht aber nix . Was nutzt mir ein Sender auf dem nicht gesendet wird ? Sport 1 -13 HD gibts dann wieder bei der Championsleague.
mfg psychotie
 
AW: Neue Buli und Sport HD Sender

Wie bekommt man denn Sky Sport HD 3? Muss man da auch warten bis was ausgestrahlt wird?
 
AW: Neue Buli und Sport HD Sender

Bei mir ist da grad Wimbledon gelaufen. Ansonsten warten bis erster CL Spieltag ist
 
Zurück
Oben