Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Neue Bündelung: Heimatkana, GoldStar TV und Romance TVl ab sofort auch bei Amazon

Prime-Mitglieder können künftig auch den Heimatkanal über Prime Video Channels empfangen. Neu ist, dass der Sender ab sofort zusammen mit GoldStar TV und Romance TV unter einer gemeinsamen Dachmarke gebündelt

Schon seit einem Jahr sind die Sender GoldStar TV und Romance TV auch über das Amazon-Angebot Prime Video Channels verfügbar. Jetzt hat die hinter den Pay-TV-Sendern stehende Mainstream Media AG eine neue Bündelung vorgenommen: Während die beiden Kanäle bislang einzeln abonniert werden konnten, werden die Inhalte ab sofort unter dem gemeinsamen Label "Fernsehen mit Herz" angeboten. Zum Preis von 3,99 Euro pro Monat können die Sender sowohl linear als auch on Demand gesehen werden.

Neu ist in diesem Zusammenhang, dass der Channel auch die Inhalte des Heimatkanals umfasst in dem Channel zu finden sind. "Wir freuen uns, dass neben Romance TV und GoldStar TV nun auch Heimatkanal über Prime Video Channels verbreitet wird und dass wir Amazon-Prime-Mitgliedern durch 'Fernsehen mit Herz' unser gesamtes Programm-Portfolio anbieten können", sagte Tim Werner, Vorstandsmitglied der Mainstream Media AG.

Die Pay-TV-Sender des Unternehmens waren lange exklusiv bei Sky verfügbar. Im vergangenen Jahr hatten sich Mainstream Media und Sky jedoch nicht über eine weitere Verbreitung von GoldStar TV verständigen können. Darüber hinaus ist der Heimatkanal inzwischen nicht mehr exklusiv an Sky gebunden.

1442329165_heimatkanal-romance-tv-und-goldsta.jpg
"Fernsehen mit Herz"

Quelle; dwdl
 
Zurück
Oben