Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Box, noch einge Probleme

Pelucidar

Newbie
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey hey,

Hab mir gestern ne Dream 800 gekauft und habe jetzt noch ein paar probleme/fragen damit. (konnte in der suche irgentwie nichts finden was für mich verständlich war)

Bin KD Kunde aber bekomme irgentwie keinen der KDH Sender rein (Sat1 Comedy und der gleichen)

hab jetzt Gemini 5 installiert und CCCam keys rauf gepackt. Habe meine KDH Karte auch in der Box, aber irgentwie bekomm ich die anderen Sender nicht zum laufen.
Kann mir da einer Helfen?? (ich denke ich hab einfach nur die falschen keys drauf, bzw irgentwo ne option vergessen damit er auf die Karte zugreift)

:confused:
 
AW: Neue Box, noch einge Probleme

Du musst über das Blue Panel noch CCcam herunter laden und installieren sowie die Cccam Konfigs herunterladen und installieren.

Zuletzt muss Cccam nun noch als aktive Camd ausgewählt und aktiviert werden. Jetzt bekommst Du ein Bild über Deine KDH Karte bzw über die Keys. Allerdings soll momentan bei der Verwendung von Keys alle paar Minuten ein Freezer kommen.
 
AW: Neue Box, noch einge Probleme

Wäre noch gut zu wissen um welche Karte es sich handelt.
Bei ner D09 z.B. braucht man noch RSA/Boxkey, und die läuft dann wohl nur mit Oscam. ;)
 
AW: Neue Box, noch einge Probleme

CCcam samt Konfig hab ich auch runtergeladen etc.

auswählen tu ich Camd übers Blue Panel oder? (das hab ich schon gemacht)

ja es handelt sich um ne D09 karte ... also was muss ich jetzt noch von wo installieren?? o_O

achja ... noch ein weiteres problem was ich gestern total vergessen habe,
hab die Box vi Scart und HDMI -> DVI angeschlossen, aber ich bekomme nur beim Scart nen Bild, beim HDMI ausgang bekommt der TV kein singal (Handelt sich um nen Philips 47") habs auch schon mit umstellen der AV Einstellungen probiert, aber bekomme immer nur das gleiche ergebnis ... is irgentwie blöd wenn man nen HD-Reciever hat und der einem die Kanäle übe Scart aufn TV haut ... bringt nicht so viel :emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben