Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Black Panther, Bootet nicht

dreamboxuser

Hacker
Registriert
25. März 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Hallo Leute.
ich habe ein Medialink Black Panther bestellt und angestöpselt.
Ich habe schon einen für mein Schlafzimmer der super läuft.
Der neue Receiver ausgepackt und angestöpselt, sobald ich den einschalte bleibt er stehen bei Welcome. Also TV schwarz und am Receiver bleibt Welcome. Es geht nicht weiter :-(
Was kann ich denn nun machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Black Panther, Bootet nicht

Habe den hier He@d Medi@link Black Panther 2xCX HD LAN PVR USB
Hilfe :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Black Panther, Bootet nicht

Bin ich durch aber es geschieht nichts. Der erkennt nicht mal den USB stick . Hab alles genau so gemacht, es wird nicht erkannt.
 
AW: Neue Black Panther, Bootet nicht

Jo...lass dir einen Neuen schicken! Mach dir keine Mühe damit...ein paar Tage warten und der Neue funzt mit Sicherheit !!!
 
Zurück
Oben