Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue AZ-Firmware-Versionen: Bug bei Aufnahmen

Allvar

Newbie
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo allerseits!

Ich möchte mal ein (zumindest für mich) großes Problem mit den neuen Firmware-Versionen der AzBox ansprechen:

Seit der FW 0.9.4461 (vom 04.02.2010) ist die AzBox nicht mehr in der Lage bei einer Aufnahme alle Tonspuren mit aufzuzeichen. Zwar sind beim Betrachten einer Sendung alle im TS mitgelieferten Audiospuren vorhanden, bei der Aufnahme selbst wird jedoch allerdings nur die aktuell ausgewählte Tonspur mit aufgezeichnet!

Wechselt man während der Aufmahme die Tonspur, so hat man ab diesem Zeitpunkt in der Aufnahme überhaupt keinen Ton mehr.

Mit jeder neuen Version hoffe ich erneut auf die Wiederherstellung dieser Funktionalität, jedoch muss ich jedesmal wieder auf die 0.9.4348 downgraden, hier funktioniert noch alles einwandfrei.

Stört euch das nicht?

Wohin soll man sich am Besten mit dem Anliegen wenden? Es dürfte doch nicht so schwer sein, ein feature, das schon mal funktioniert hat, wieder in die FW mit einzubauen...

Gruß,
Allvar
 
Zurück
Oben