Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Aktivierung oder Verlängerungs-EMM nach Vertragsverlängerung mit Paketumstellung

biaatch

Ist gelegentlich hier
hey leute! mein vertrag läuft ende november aus. habe aktuell komplett aber möchte nur noch start/entertain(was ist zu empfehlen, der typ von sky meinte entertain hat noch paar bonussender wie atlantic aber den brauch ich nicht und eben hd, aber ich will ja eh mit hd nehmen. somit reicht eigentlich start oder weil hd bei den start sendern sowieso dabei sein muss oder nicht?), sport und bundesliga. aktuell ist die karte bis mitte januar gültig ;) meint ihr, dass ich den dezember komplett überspringen kann? karte wäre ja eh noch frei. kommt dann ein neuer aktivierer wenn ich erst ab januar weiter mache bzw weil ich was an der paketzusammenstellung ändere?

besten dank und viele grüsse! ;)

AW: Neue Aktivierung oder Verlängerungs-EMM nach Vertragsverlängerung mit Paketumstel

Es kommen wahrscheinlich auch Aktivierer an, aber du brauchst nur einen Verlängerer.

AW: Neue Aktivierung oder Verlängerungs-EMM nach Vertragsverlängerung mit Paketumstel

super, das ist ja schon mal was ;) meint ihr den dezember kann ich überspringen?
und am 31.november noch einmal ein freischaltsignal anfordern um noch einen verlängerer zu erhalten?

Zuletzt bearbeitet:

also am 31.11 sicher nicht. Denn da wäre schon Dezember, aber paar Tage vorher bekommst bestimmt noch paar Tage für LAU.....

Denk nur daran, dass Du dann 19,99 Euro für die Reaktivierung berechnet bekommst und du das richtige EMM dann schreibst..

Zurück
Oben