Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue 4Sat-Anlage - welche Satelliten

Olliberlin

Freak
Registriert
19. April 2009
Beiträge
207
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hi,

wie in der Vorstellung schon geschrieben, bin ich gerade dabei am überlegen, welche 4 Satelliten ich anpeilen möchte mit einer Wavefrontier. Welche würdet ihr da empfehlen ? Also 100 % fest steht schon 19,2. Dann schon abgeschwächt 23,5 (wegen KD), noch mehr abgeschwächt 13 und dann so als Idee entweder 28,2/28,5 oder 9/10 als vierten, wobei ich da noch sehr offen bin. Die Empfehlungen bitte im Hinblick auf mögl. CS Pakete, persönliches Interesse an HD, Sport, Cinema und auch engl, auch frz, dann hörts auf mit meinen Sprachkenntnissen.

THX für eure Ideen und Hinweise
Olliberlin
 
AW: Neue 4Sat-Anlage - welche Satelliten

Ich würd Dir empfehlen mal auf einer Seite wie hier z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

zu schauen, auf der linken Seite findest Du Links zu Satelliten und Frequenzen von verschiedenen Sparten, das könnte Dir evtl. weiterhelfen.
Auserdem kannst Du ja jederzeit einen LNB von der Sat Position 13° auf 9° verschieben ,wenn Dir die Programmauswahl nicht zusagt. Ist eben nur etwas Arbeit zum Ausrichten des LNBs.
 
AW: Neue 4Sat-Anlage - welche Satelliten

Hi,

ja dort und auch bei lynsat und so habe ich mich schon umgeschaut, aber die Vielfalt ist ja so derbe ;) Aber jetzt wo du sagst, dass ich dann einfach den LNB mal bisschen moven kann, haste auch wieder recht und es stimmt ja wenn die Schüssel ausgerichtet ist und einmal hängt, dann kann ich die Dinger ja moven wie ich Laune habe um auch die anderen Satpositionen mal zu erforschen ;)

THX Olliberlin
 
AW: Neue 4Sat-Anlage - welche Satelliten

auf sirius 4.8 °E sind dieser sender hell
Paket Arqiva:
-TNT Serie Deutschland
-Amore TV Deutschland
-Travel Channel England
-Global Draw Greyhounds England
-Hustler TV U.S.A.
-Blue Hustler U.S.A.
-Zone Romantica Polen
-ESPN Classic Sport Europe England

Auf Thor 1°W ist digi tv noch hell,da hast menge sport sender aber nicht in deutsch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben