Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue 210 SIM für DM800

chiefobrei

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
16.799
Lösungen
4
Reaktionspunkte
6.067
Punkte
1.103
Aus dem Sim2 Forum:
--------------------
sim210 card is new development from sim2 and more developed than sim201 card and can accept any future development in ssl
sim210 has mode 2 and 4 while sim201 has mode 2
sim201 can accept bootloader less than 75 like 72,70 and 69 while sim210 accept only bootloaders sim2 ssl75 and above
both cards now use mode 2 so the function nearly the same
new dm800se and dm500hd have sim210 card by default and new dm800hd also has this card
sim201 cards in older dm800hd can be replaced by sim210
but to mention sim2 will continue supporting both cards equally and the latest complex patching techniqe from sim2 supporting both sim cards so no need to replace sim201 card by sim210 card in older dm800hd at present time
------------
 
AW: Neue 210 SIM für DM800

und wer bietet ne normale 800er mit sim210 an?
irgendwie sinnfrei wenn des sim2 team nun noch sowas auf den markt schmeisst
aber des geht halt nahc dem motto: make money, make more money!
so sollen halt (ma wieder) dm800 besitzer gezwungen werden sich en neues teil zu holen denn über kurz oder lang gehts halt sim201 so wie sim1+2 auch!
mir persönlich solls wurst sein.... des opli-golden wird eh für immer auf mei box bleiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue 210 SIM für DM800

Neue Boxen werden damit ausgeliefert, zum Beispiel d.....shop.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue 210 SIM für DM800

Ich werd aus dem Englischen Text nicht schlau!

Was kann die neue Karte 2.10 denn besser als die 2.01???
 
AW: Neue 210 SIM für DM800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
gar nix!
es wird im text "behauptet" das der support für die 2.01 weiterläuft, die frage is halt nur wie lange!?!
des is halt wieder ne methode um die clone besitzer früher oder später zu nem neukauf zu zwingen wenn der en "aktuelles" img verwenden will!
und wenns nur sim-neukauf ist.
siehe sim1,2.
neverending story halt!

spielt im endeffekt keine wirkliche rolle wenn man mit seinem jetzigen img 100% zufrieden is (wie ich mit dem golden-openpli2.1-beta).
da flasht man eh nie wieder was anderes zumal es ja div. panel gibt die img-unabhängig arbeiten zwecks div.cam/plugin/skin installs!(tspanel, pinkpanel u.v.m.)
 
AW: Neue 210 SIM für DM800

Wenn es mehr nicht ist, lohnt sich ein Neukauf nicht!!

Nur für ein aktuelles Image, gebe ich keIne 35€ für ne SIM 2.10 aus!!!
 
AW: Neue 210 SIM für DM800

Muss auch niemand was neu kaufen es werden beide Sims supportet.
Ist das so schwer zu verstehen?
Wir sprechen hier auch nicht von der Trabbi Card die alles nur von anderen zusammen klaut.
 
Zurück
Oben