Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuanschaffung

ihmfried

Ist oft hier
Registriert
1. April 2009
Beiträge
133
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
hallo leute

ich habe schon viel rein gelesen und möchte mir auf endlich mal guten sound gönnen.

meine auswahl ist auf folgende komponeten gefallen:

av-receiver rx-v771
blue-ray bd-s671
lautsprechersystem Wharfedale Moviestar DX-1 HCP oder teufel Columa 3005.1-set oder motiv6 5.1-set l

bitte schreibt mal eure meinung
[h=1][/h][h=1][/h]
 
AW: neuanschaffung

Generell sind die DENON vom Klang her das Mass aller Dinge was bezahlbar ist.
Der Yamaha ist aber auch OK Preis Leistung so etwa das Beste.

Die Teufel werden in den Testbereichten stark überbewertet, das liegt daran weil die Vertriebstruktur anders ist.
Die schalten in den Fachzeitungen offt 2-3 Werbeseiten für etliches an Geld und haben einen Direktvertrieb.
Andere Firmen verkaufen über den Fachhandel und schalten dafür kaum Werbung. Ist natürlich klar das die jeden Monat über 100.000 an Werbung schalten bessere Test-Berichte bekommen werden. Offt ist der Bass der Teufel echt voll super, aber der Rest voll unterdurchschnittlich in allen Preisklassen.
 
AW: neuanschaffung

Ich habe mir das gute Stück erst kürzlich erworben ---->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Der Preis ist nicht zu verachten, der klang top. THX Surround inclusive :). Zum vergleicht hatte Ich eine Phillips DTS anlage und diese war fast 3 mal teurer als die onkyo tx-nr609. Der Sound der Phillips konnte mit der onkyo nicht mithalten. Das einzige was von der Phillips übrig geblieben ist, sind die Soundboxen.

Ich habe mir aber auch mal den av-receiver rx-v 771 angeschaut. Dieser ist auch nicht zu verachten. Ich denke das dieser eine gute Wahl ist.

Der Blueray Player ist sicher auch gut, da Ich aber in solche sachen von Sony überzeugt bin, kommt bei mir nur ein Sony 3D Player in frage ------>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
Zurück
Oben