Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuanschaffung eines V 7100C empfehlenswert ?

vanillaonice

Freak
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo leute ich habe zu Hause einen KD Anschluss und leider Gottes nicht die möglichkeit eine Sat Anlage zu montieren, wobei ich weiss dass viele selbst für einen KD anschluss sehr dankbar wären. wie dem auch sei, jetzt möchte ich mir eine HD Box anschaffen und die Dream 800 ist mir einfach zu teuer und für ne clone ohne Garantie mal 200 tacken rauszuschmeissen kann ich auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Die V7100C scheint mir da preislich passender zu sein und optisch gesehen scheint die auch ziemlich gut verarbeitet zu sein etc.

Meine Frage, würdet ihr mir den Kauf empfehlen, bei folgenden Mindestanforderungen die ich an die Box stellen würde?

1. Die Privaten (RTL, Pro7 etc.) sollten mit Keksen laufen, das kann sogar mein Urgestein genannt DBox2

2. Die Box sollte mit irgendeinem beliebigen Camd als CCcam Client laufen, sprich: sich mit meinem CCcam Server verbinden können und Die Sky HD sender sollten dabei auch laufen, natürlich auch alle anderen sender.

3. Wlan über USB wäre auch wünschenswert, da ich das 20m Kabel das durch die ganze Wohnung verläuft abschaffen möchte.

4. Festplatten Aufnahmen sollten vorzugweise auch in HD problemlos klappen und Abspielfunktionen wie Divx oder MKV von der Festplatte wären auch ne feine Sache.


Ich würde mich freuen wenn sich unsere Spezis hier zu Wort melden würden um meine Kaufentscheidung bzw. meine Verzichtentscheidung erleichtern würden.

mfg
 
Zurück
Oben