Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neu und doch schon alt

s.power

Newbie
Registriert
21. November 2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo leute,
nach rund 3 jahren hat mein vantage X211SCI den geist aufgegeben
macht keinen mux mehr
wer kann helfen
das netzteil habe ich mal nachgelötet und die sicherung ist auch in ordnung
der fernseher schaltet zwar um aber es kommt kein bild
weg werfen?
was für einen reciver soll ich mir nun zulegen, wer hat zukunft?

Danke im voraus:emoticon-0154-mail:
 
AW: neu und doch schon alt

Hallo erst mal:emoticon-0155-flowe

Eine Ferndiagnose wird kaum möglich sein, wenn ich Rückenschmerzen habe gehe ich zum Doc.
Würde keine aussage aus dem Netz trauen, wo mir gepostet wird, dass sei der 5te Lendenwirbel:emoticon-0124-worri

Solltest du keinen Techniker an der Hand haben, der dir die Kiste für ein Paar € repariert....puhh...nach 3 Jahren landen die meisten Klamotten auf den Schrott!

Egal ob Handy, DVD-Player und Co, die meisten Reparaturen lohnen kaum und es wird zu Elektroschrott:(

Eine Kaufempfehlung?
Ich habe eine Dream800HD und bin zufrieden, ob sie jedoch zu dir passt?

Mfg und noch viel Spaß hier:emoticon-0103-cool:
 
AW: neu und doch schon alt

Herzlich willkommen und viel Spaß in Board !!!
 
AW: neu und doch schon alt

HerzlichWilkommen.gif
 
AW: neu und doch schon alt

Willkommen und viel Spaß hier, im DEB
 
Zurück
Oben