Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neu planen n. Routenabweichung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Georsch

Newbie
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo habe den "GJ" skin 6.12.p-da-05.10.2009 installiert.
Wenn ich in den Navigationseinstellungen die Zeit für die Neuberechnung der Route erhöhe und IGO beende, setzt sich die Zeit beim Neustrat wieder zurück.
Kann ich das in der SYS irgendwie festlegen?

MyGuide 3000go mit IGO 8.3.2.91972 und den aktuellen Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu planen n. Routenabweichung.

Schau Dir mal deine SD Card an, ob der Riegel richtig steht (Schreibschutz)
 
AW: Neu planen n. Routenabweichung.

hallo ihr fleißigen...

Ich ahbe das selbige problem...
Karte ist bei mir richtig gesteckt und nicht gesperrt oder schreibgeschützt...

auch bei mir selle ich auf 4 sekunden.
nach neustart der navi software ist aber wieder 1sekunde da...

warum..

HILFE......

MfG
Mike
 
AW: Neu planen n. Routenabweichung.

Hallo, ich schließe mich dem mal an, auch hier wird der Wert nicht gespeichert. Karte ist nicht gesperrt, andere Änderungen gehen problemlos.
 
AW: Neu planen n. Routenabweichung.

Hallo,
den Schreibschutz der SD Karte würde ich nicht nutzen. Sonst müsste man diesen jedes mal wieder zurück nehmen wenn man ein neues Ziel speichern will.

Es ist egall welchen Skin oder Version man nutzt. Ich habe mehrere Probiert (GJ/ Amigo, 905000, 91972) es ist bei allen. Es muss an IGO selbst liegen.
 
AW: Neu planen n. Routenabweichung.

IGo bietet über Verwaltung / Verwaltung Nutzerdaten / Benutzdaten sicher, die Möglichkeit diese zu speichern. Evtl. ist das eine Lösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben